Bio-Hofprodukte

Die Biogemüsekiste 2024

Eigentlich ist ja jetzt im Februar noch Winter……  

Wir sind in den Vorbereitungen für die neue Gemüsesaison. Das Badezimmer ist wieder zum Anzuchtraum für Ingwer, Phisalis und vieles mehr umgebaut worden. Wir sind voller Vorfreude es endlich wieder wachsen zu lassen!

Noch haben wir freie Plätze, es würde uns freuen, dich auch mit frischem Egggraben-Biogemüse verwöhnen zu dürfen. Wir liefern in Bern und im Emmental in und um Hasle und Oberburg an deine Haustüre. Ein Abo läuft jeweils eine Saison und kann in drei Grössen bestellt werden. Sollten gewisse Gemüse nicht gewünscht sein, wird dies natürlich berücksichtigt. Auf Wunsch ergänzen wir die Kiste mit Bio Eier von unserem Nachbarhof. Eine Ferienunterbrechung ist kein Problem.

Hier findest du weiterführende Infos: Angebot Bioabo 2024

 

Familie Röthlisberger

Abo Bestellung und Informationen an Simon Röthlisberger; simon@egggraben.ch, 079 544 79 30

Der Marktstand

Von Mai bis Weihnachten, jeden Mittwoch ab 1600 Uhr bis 1900 Uhr, sind wir mit dem Märitstand auf dem Eigerplatz in Bern. In diesem Jahr neu mit Brot von der Haslemühle und Bioeier von der Grossegg.

Wir freuen uns sehr, Sie mit Bio Knospenprodukten verwöhnen zu dürfen. Garantiert saisonal, aus dem Emmental und fair produziert.

Direkt ab Hof

In den Ferien das Gemüse und auf Wunsch auch das Fleisch direkt vom Hof kaufen und dabei auf einem Feldrundgang mitbestimmen, welcher Salat und welche Tomate 10 Minuten später auf dem Teller liegt. Ein sinnliches und sehr ursprüngliches Erlebnis. Frischer geht es nicht. Eier und Milch können selber oder auf Bestellung von den Nachbarhöfen bezogen werden.